#Barbara Box 01/2017 – #unboxing + #Gewinnspiel

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Karin sagt:

    Die Box kenne ich noch nicht und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/874621817754923008

    LG

    Karin

  2. Falko sagt:

    Liebe Vanessa,
    gerne würde ich meine Mutter mit einer dieser, ein vielseitiges Koglomerat hochwertiger Produkte implizierenden Boxen bedenken! Zur Erhöhung meiner Gewinnchancen habe ich dein Giveaway auf einigen Plattformen verlinkt: https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/477007495972256
    https://plus.google.com/u/0/101814799445755521567/posts/c7VivU22VaT
    https://twitter.com/goldyn_silence/status/874931853286932482
    Überdies folge ich dir via sämtlicher von dir genutzter Kanäle unter dem Namen Falko Bolze oder unter dem Pseudonym „goldyn_silence“.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

  3. Nadine Jeanne Hundertmark sagt:

    Wow viel drüber gelesen und gehört ich möchte gern diese tolle spannende Box testen 😉 ih würde euch berichten und Fotos posten # inklusive ;-))

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  4. Jana sagt:

    Coole Sache

  5. Alina sagt:

    Tolle Box. Die Sachen sehen alle sehr interessant ausw. Überlege auch schon sehr lange mir eine Box zu bestellen aber war mir nie sicher toller Bericht. LG
    Geteilt auf facebook

  6. Ein wirklich hübschere Blog. Da folg ich gerne. Die My little Box verzaubert mich regelmäßig. Wäre mal gespannt auf die Barbara Box. Zu mal das Magazin einfach klasse ist!
    Geteilt habe ich auf meiner FB Seite (LittleBoysOutside) und bei Instagram (@Littleboysoutside). Außerdem folge ich auf beiden Kanälen und hoffe ich hab das mit der Newsletter-Anmeldung richtig gemacht 🙂 Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken Allen einen schönen Start in die neue Woche!

Wir freuen uns über Deinen Kommentar ...