Unser neues (Groß)- Familienzelt …

Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. Manuela P. sagt:

    Ein wirklich schönes und geräumiges Zelt. Leider ist Zelten nicht so meines 😉 Aber ich denke für all diejenigen die das Lieben, ist es echt ein guter Preis, bei dem man nicht meckern muss. Schönes Foto übrigens von dem Lagerfeuer 😉

    • Vielen Dank Manuela 😉
      am Lagerfeuer zu sitzen ist auch total gemütlich 😉
      Für ein bis zwei Nächte macht Zelten Spaß. Eine ganze Woche bräuchte ich das auch nicht mehr 😉

  2. ChillJil sagt:

    Das Zelt sieht super aus! Ich war letzten Sommer auch mit ein paar Freunden Zelten und Kanufahren und habe in einem ähnlichen Zelt geschlafen. Ich war überrascht wie viel Platz man doch hat und konnte überraschend gut darin schlafen. Und das trotz Mittelohrentzündung, die sich damals angeschlichen hat…
    Viel Spaß nach mit Eurem Zelt und liebe Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    • Vielen lieben Dank Jil,
      ich war an dem Wochenende leider auch nicht ganz fit. Hatte auch eine ordentliche Erkältung 🙁
      Aber schön war es trotzdem – ein Wochenende fern ab vom Alltag 😉
      Liebe Grüße

  3. Jill sagt:

    Wir sind auch seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren Zelt für unsere Festivalsaison. Wir hatten uns das kleine Festival-Zelt-Kit besorgt, was aber zu klein ist. Das große Tunnelzelt wäre eine tolle Sache, da wir dann unseren ganzen Kram da rein bekommen können. Ich schlafe am liebsten auf einer Luftmatratze, da ich sonst schnell friere so nah am Boden. Aber beim Campen muss das richtige Feeling her und das geht nur mit Zelt!
    Danke für den Beitrag 🙂

    • Das sehe ich genauso Jill 😉 Ohne Zelt kommt keine richtige Festival Stimmung auf 😉
      Aber ein bisschen Komfort muss auch schon sein.
      Deshalb lieber eine Nummer größer…auch wenn es dann, auf manchen Festival-Zeltplätzen schwierig wird ein Lager aufzuschlagen 😀
      Liebe Grüße

  4. Anna sagt:

    Das Zelt sieht ja klasse aus! Ich glaube, dass ich bisher nur einmal in meinem Leben in einem Zelt geschlafen habe. Muss ich auf jeden Fall noch mal machen! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  5. alttrifftneu sagt:

    Ich glaube ich habe das gleiche Zelt, nur für 3 Personen. Daher ‚Daumen hoch‘, es ist ein ganz tolles Zelt. Meins kommt auch schon bald wieder mit auf ein Festival. Es ist schön geräumig finde ich…

    Seid ihr eigentlich Wildcampen gewesen?

    Liebe Grüße, Stefanie*

    • Nein Stefanie, nicht ganz 😉 Wir haben da immer so eine tolle Stelle an der Ems, die wir einmal im Jahr bewohnen dürfen 😉
      Das Zelt gibt es auch kleiner? Wirklich ein klasse Zelt. Euch dann mal ganz viel Spaß beim Festival 😉 Wo geht´s hin?
      Liebe Grüße

  6. Jessica sagt:

    Zelten ist leider nichts für ich, obwohl dieses Zelt sehr gemütlich aussieht 🙂 Viel Spaß!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

    Jessica von http://www.jefame.com

  7. Daaaniieee sagt:

    Ich bin absolut keine Camperin und schlafe lieber im Hotel 🙂

    LG Danie

  8. Regina sagt:

    Vor zehn Jahren war ich noch pro Camping und Zelt. Da hätte mir dieses hier richtig gut gefallen. Heute bin ich dann eher pro Hotelzimmer.
    Liebe Grüße Regina

  9. Verena sagt:

    Liebe Vanessa,

    das finde ich ja cool! Meinen Kindern würde das sicherlich auch gefallen … aber für mich ist Campen einfach nichts … außer vielleicht mal mit den Kids im Garten ;-)!

    Liebe Grüße
    Verena

Wir freuen uns über Deinen Kommentar ...