Mein #Abnehmtagebuch #3 – Low Carb – Der Wechsel …

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Daggi sagt:

    Ich esse seit Montag auch Low Carb und es funktioniert im Grunde recht gut, ganz wenige Situationen in denen ich ein Hungergefühl habe.

    Mein Problem ist eher, dass ich low-carb-rezepte finden muss, mit denen ich auf meine Kinder mit verpflegen kann. Die wollen leider nicht alles essen, was mir so gefällt.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

    • Danke Daggi, ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass es bei Dir so gut weiter läuft.
      Kinder können ganz schöne Bremsen sein 😉 Meine Kids essen zum Glück vieles mit. Aber auch längst nicht alles.
      Ich bin aktuell dabei, einige Rezepte zu schreiben 😉 Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei .
      Viele Grüße,
      Vanessa

Wir freuen uns über Deinen Kommentar ...