#Gewinnspiel – IFROGZ Little Rockerz Kinderkopfhörer

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Lars sagt:

    Wir würden uns sehr über das Modell „Tiger“ freuen.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/973604030944563200

    LG

  2. Vero sagt:

    Tiger wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

  3. Falko sagt:

    Liebe Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Blogexistenz!
    Gerne würde ich die Enkeltochter meiner Patentante mit den Princess Headphones bedenken! https://plus.google.com/u/0/101814799445755521567/posts/HRHNSMZqc3h
    Beste Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo.de

    • Vanessa sagt:

      Lieber Falko,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Deiner Teilnahme an unserem Gewinnspiel 😉
      Herzlichen Glückwunsch! Die Enkeltochter Deiner Patentante darf sich über die Princess Headphones freuen 😉
      Bitte sende uns doch eine email@maju-testet.de mit der Adresse, wohin wir die Kopfhörer versenden dürfen!
      Viele Grüße,
      Vanessa

  4. Melli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Mit dem Modell Tiger würde ich sehr gerne meinem kleinen Neffen ein Freude machen und ihm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Er hört sehr gerne Musik! Liebe Grüße Melli

    • Vanessa sagt:

      Liebe Melli,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Deiner Teilnahme an unserem Gewinnspiel
      Herzlichen Glückwunsch!
      Dein Neffe darf sich über die Tiger Headphones freuen
      Bitte sende uns doch eine email@maju-testet.de mit der Adresse, wohin wir die Kopfhörer versenden dürfen!
      Viele Grüße,
      Vanessa

Wir freuen uns über Deinen Kommentar ...